Zurück zu den Suchergebnissen

YogaLife Goa


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
RYS500 am Palolem Beach Goa RYT-200 & RYT-500

Willkommen bei Teacher Training von Yogalife Goa!

In diesem einzigartigen Yoga Lehrer-Trainingsprogramm, werden Sie: Lernen Sie eine immense Menge über Yoga und seine volle Ergänzung der Praktiken entwickeln ein tiefes Verständnis der Perspektive des Yoga auf das menschliche System und wie es funktioniert Erleben Sie, wie Yoga der Werkzeuge jeder von uns auf unterschiedliche Weise beeinflussen und auf verschiedenen Ebenen Erfahren Sie, wie Yoga die Werkzeuge auf unterschiedliche Weise und für verschiedene Menschen anzuwenden wachsen, persönlich, auf allen Ebenen (geistige, körperliche, emotionale und Verhaltens) durch eine Praxis für Sie personalisiert.


Überhaupt gewundert, wie dieser Kurs getan werden könnte, so ein kurzer Zeit ist? RYT 200 Stunden in 2 Wochen und RYT 500 Stunden in 5 Wochen ???

Ja, wir möglich gemacht durch bespokely ein Schneider zu schaffen gemacht Spezialkurs für Menschen, die aus Orten von ferne kommen und kann nicht begehen oder haben lange Urlaub Optionen und wünschen noch besten Lehrerausbildung in Indien erhalten.


Also hier kommen wir mit dieser wunderbaren Formel - Unser Zeitplan ist so gemacht, dass wir Ihnen 12 Stunden / Tag der Lehre während der Kursdauer, die Kontaktstunden genannt wird. So Gesamt Stunde während dieser 14 Tage sind 168 Stunden und Anlage 32 Stunden sind die berührungslose Stunden Selbststudium, die wir unseren Teilnehmern ermöglichen, zu Hause zu studieren und Praxis, bevor er.


In ähnlicher Weise für RYT 500 Stunden anfänglichen 14 Tage lehren es 12 Stunden, aber in der zweiten Teil des Kurses vom 15. Tag fügen wir zwei weitere Stunden Praxis der Meditation und Praxis. Als Ergebnis wir 420 Stunden in der Dauer von 32 Tagen abzuschließen und 80 Stunden stehen von selbst zu Hause untersucht werden, bevor sie den Kurs beitreten.


Wir senden Bücher und DVD online im pdf-und MP4-Formate für alle registrierten Teilnehmer mindestens einen Monat vor Kursbeginn, um sie mit dem Überblick über den Verlauf zu erleichtern und ihnen genügend Zeit, um sich vorzubereiten.


Dies ist der Grund, warum wir die Zulassung einen Monat vor der Einnahme von. Wir machen keine Lehrer an unserem Institut, aber wir unseren Teilnehmern in Lehrer verwandeln.

Werden Sie Lehrer bei Palolem Strand

Yoga ist eine alte Technik der persönlichen Transformation. Seine Werkzeuge sind bemerkenswert einfach, und doch ihre Auswirkungen sind profound.The wahre Kraft des Yoga liegt nicht in der Kraft und Vitalität gibt es den physischen Körper (obwohl dies nicht zu leugnen ist), sondern in den zutiefst positive Weise kann unsere gesamte ändern Mensch-System. Yoga kann den Geist, klare negative Emotionen zu verfeinern, schaffen positive Gewohnheiten und Verhalten, unsere Beziehungen zu verbessern und möglicherweise tiefe spirituelle Erfahrungen hervorbringen.


Yoga-Kurse in einem der schönsten Strand der Welt -Colomb, Palolem, Goa. Colomb-Palolem Beach ist weitgehend unberührt und wird von lokalen Fischern bewohnt und von ausländischen Touristen, die in Baracken entlang der Küste leben oder im Hauptort selbst. Es ist etwa eine Meile (ca. 1,61 km) lang und sichelförmig; man kann den ganzen Strand von jedem Ende anzuzeigen.


Die beiden Enden des Strandes besteht aus Felsen ragt weit in das Meer. Die Tiefe des Meeres steigt allmählich, wobei flachsten am nördlichen Ende des Strandes, ist es sicher für durchschnittliche Schwimmer machen, und die Ströme sind nicht fastThe Strand als Goan Residenz von Jason Bourne (Matt Damon) in dem Film The Bourne Supremacy (2004). Die erste Aufnahmen in dem Film gibt eine gute Vorstellung von der natürlichen Schönheit des Strandes - der unverwechselbare Baum Felsen an einem Ende (lokal bekannt als Green Island - auf die Touren führen werden) bedeckt und Strandbuden. An der Spitze der Insel angrenzenden Palolem Beach gibt es eine Steinskulptur von einem amerikanischen Konzept- und Land Künstlers Jacek Tylicki "Geben Sie, wenn Sie können - Nehmen Sie, wenn Sie auf" auch genannt die "Money Stone" genannt. Es wurde zu einem Wallfahrtsort. Bei Ebbe ist es ein harter Dschungelwanderung und eine Führung gelobt. Die Leute können Geld nach Belieben auf dem Geld Stein verlassen oder nehmen. (Aus Wikipedia)


Ist das Training für Sie?

Die UYLS Training ist für jeden, der bereit ist, Yoga zu erleben tiefer. Dieses Training ist geeignet für:


Jemand interessiert sich ein erfahrener Yogalehrer zu werden

Bereits etablierte Yoga-Lehrer, ihre Praxis zu vertiefen wollen oder es in einer therapeutischen Richtung bewegen

Medizin & psychische Gesundheit Profis wollen Yoga multidimensionalen Ansatz für das menschliche System zu verstehen und wie Atmung, Aufmerksamkeit und Bewegung zu verwenden, sinnvoll mit ihren Kunden

Jemand interessiert sich für die Vertiefung ihr Verständnis von Yoga für ihre eigene persönliche Praxis und Evolution. Wenn Sie einfach nur Yoga genießen, haben die Auswirkungen gesehen auf Sie gehabt hat und mehr wissen wollen oder zu verstehen, warum, dann ist dies auch für Sie!

Dieses Training ist für diejenigen, die das gesamte Spektrum der, wie Yoga kann ihre Live-Sand diejenigen ändern, die wachsen wollen, zu heilen, und sein Dienst an der Welt um sie herum zu verstehen wollen.

Dieses Programm ist anders ....

One-on-One Mentorship

Als Teilnehmer in der Ausbildung des UYLS, verbindet Sie persönlich mit den International Yoga Guru Pandit Radheshyam Mishra, wer dann:

• Leitfaden und richten Sie Ihre tägliche, persönliche Praxis

• Antwort Informations Fragen zur Ausbildung im Zusammenhang

• Sie Mentor Ihre Yoga-Lehre bei der Entwicklung von

Diese persönliche Betreuung werden Sie im Laufe der Ausbildung und darüber hinaus halten. Wenn zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der einzelnen Person,

die Werkzeuge des Yoga kann von uns enorme positive Transformation entlocken.

Für weitere Informationen besuchen Sie Website.

Eine Frage stellen an YogaLife Goa


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Palolem, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yogatherapie
  • Ashrams
  • Yoga-Onlinekurse
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:

    Diese Gebühren ist mit Frühbucherrabatt

Kontakt
  • Bhakti Kutir, Colomb Beach
  • Webseite
  • Pundit Radheshyam Mishra,
  • Telefon: +91.9993033353

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Palolem

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

YogaLife Goa

Welcome to Teacher Training by YogaLife Goa!

In this unique Yoga teacher’s-training program, you will: Learn an immense amount about yoga and its full complement of practices Develop a deep understanding of yoga’s perspective on the human system and how it functions Experience how Yoga’s tools affect each of us in different ways and on different levels Learn how to apply yoga’s tools in different ways and for different people Grow, personally, on all levels (mental, physical, emotional and behavioural) through a practice personalized for you.

Ever wondered how this course could be done is such a short span of time? RYT 200 Hour in 2 weeks and RYT 500 Hour in 5 weeks???

Yes, we made it possible by bespokely creating a tailor made specialized course for people who come from far off places and can not commit or have long leave options and still wish to receive best teacher training course in India.

So here we come with This wonderful formula – Our schedule is made in such a way that we give you 12 hours/day of teaching during the course duration, which is called contact hours. So total hour during these 14 days are 168 hours and rest 32 hours are non-contact hours of self study, which we facilitate our participants to study and practice at home before coming.

Similarly, for RYT 500 hours, initial 14 days we teach 12 hours but in second part of the course from 15th day we add two more hours of practice of Meditation and Practice. As a result we complete 420 hours in the duration of 32 days and rest 80 hours are studied by self at home before joining the course.

We send books and DVD online in pdf and mp4 formats to all registered participants at least one month before the course starts so as to facilitate them with the overview of the course and give them enough time to prepare themselves.

This is the reason why we stop taking admission one month before. We don’t make teachers at our institute but we transform our participants into Teachers.

Become a teacher at Palolem beach

Yoga is an ancient technology of personal transformation. Its tools are remarkably simple, and yet, its effects are profound.The true power of yoga lies not in the strength and vitality it gives the physical body (though this is undeniable), but rather in the profoundly positive ways it can change our entire human system. Yoga can refine the mind, clear negative emotions, create positive habits and behavior, improve our relationships and potentially bring forth profound spiritual experiences.

Yoga Courses at one of the most beautiful beach in the world -Colomb, Palolem, Goa. Colomb-Palolem Beach is largely unspoiled and is inhabited by both local fishermen and by foreign tourists who live in shacks along the shore or in the main village itself. It is about one mile (approximately 1.61 km) long and is crescent shaped; one can view the entire beach from either end.

Both ends of the beach consist of rocks jutting out into the sea. The depth of the sea increases gradually, being shallowest at the northern end of the beach, making it safe for average swimmers, and the currents are not fastThe beach is featured as the Goan residence of Jason Bourne (Matt Damon) in the film The Bourne Supremacy (2004). The initial footage in the movie gives a good idea of the natural beauty of the beach – the distinctive tree covered rocks at one end (known locally as Green Island – to which tours are run) and beach shacks. At the top of the island adjoining Palolem Beach there is a stone sculpture created by an American conceptual and land artist Jacek Tylicki called “Give if you can – Take if you have to” also called the “Money Stone”. It became a pilgrimage destination. At the low tide it is a tough jungle walk and a guide is commended. People can leave or take money at will at the Money Stone. (From Wikipedia)

Is this training for you?

The UYLS’s training is for anyone who is ready to experience Yoga deeper. This training is appropriate for:

Someone interested in becoming a skilled yoga teacher

Already established yoga teachers wanting to deepen their practice or move it in a therapeutic direction

Medical & mental health professionals wanting to understand yoga’s multidimensional approach to the human system and how to use breathing, attention and movement meaningfully with their clients

Someone interested in deepening their understanding of yoga for their own personal practice and evolution. If you simply enjoy yoga, have seen the effects it’s had on you and want to know more or understand why, then this is also for you!

This training is for those who want to understand the full spectrum of how Yoga can change their live sand those who want grow, heal, and be of service to the world around them.

This Program is Different….

One-on-One Mentorship

As a participant in the UYLS’s Training, you will connect personally with International Yoga Guru Pundit Radheshyam Mishra, who will:

• Guide and direct your daily, personal practice

• Answer informational questions related to the training

• Mentor you in developing your yoga teaching

This personal support will hold you throughout the course of the training and beyond. When tailored to the individual needs and capabilities of each person,

the tools of yoga can coax tremendous positive transformation out of us.

for more details visit website.

Ask a question to YogaLife Goa

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Palolem, Goa, South India
  • January
  • February
  • March
  • April
  • May
  • October
  • November
  • December
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Yoga Therapy Training
  • Yoga Therapy
  • Ashrams
  • Online Courses
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Bhakti Kutir, Colomb Beach
  • Website
  • Pundit Radheshyam Mishra,
  • Phone: +91.9993033353

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Palolem

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India