Zurück zu den Suchergebnissen

YogavedaGram

  • YogavedaGram

    YogavedaGram

  • YogavedaGram

    YogavedaGram

  • YogavedaGram

    YogavedaGram


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Wellness mit Yoga

Begleiten Sie uns hier an der schönen Yogavedagram, 7 Hektar großen üppigen Pflanzen voller heilenden Eigenschaften und Potenziale entfernt. Buchstäblich aus Kerala, um unser neues Zuhause außerhalb von Bangalore transportiert, gibt unserem Zentrum die volle Gefühl, in den Zeiten der traditionellen Kerala. YogavedaGram Heritage Wellness Centre ist eines der Top-5-Retreat Centers in Indien bewertet, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen erstklassigen Service in allen ihren Yoga und Heilung braucht bieten.

Wir nutzen die Form von Yoga Chikitsa, eine therapeutische Form des Yoga entwickelt, um den Körper von Ungleichgewichten, Verletzungen und Krankheiten zu heilen. Die Kombination der Kompetenzen dieses Yoga-Therapie mit dem kostenfreien Wissenschaft des Ayurveda für Körper, Geist und Seele zu seinem vollen Potential der Wiederherstellung der Gesundheit.

Diese Praxis setzt viel mehr als nur Asanas und Pranayama, und beinhaltet; Pratyahara, Dharana, Mantra, Marma Punkt arbeiten, und Dhyana oder Meditation. Unsere Yoga-Programme angeboten werden gehören; einen halben Tag, 1 Tag bis 3 Tage und 7 Tage bis 14 Tage Pakete enthalten alle eine private Absprache mit unserem Chief Yoga Consultant. Darüber hinaus bieten wir Fortbildungen.

Egal ob Ihr Kommen Krankheit oder Krankheit zu heilen, oder kommen um sich zu entspannen und etwas für Ihr Wohlbefinden zu steigern, bieten wir die Einstellung auf volle entspannen und in allen Vorteilen. Neben Yoga und Ayurveda, verfügen wir auch über einen Wellnessbereich mit all Ihren Schönheitspflege, gesunde vegetarische Kost, ein Fitness-Studio und Fitness-Center, einen Kräutergarten und vieles mehr.

Treffen Sie Ihre Wahl zwischen unseren gut geplanten Unterkünfte einschließlich der Classic, Heritage oder eine exklusive Suite, die alle im traditionellen Kerala-Stil. Alle mit allen Annehmlichkeiten wie Kabel-TV, Open-Air-Duschen mit warmem Wasser, und eine Klimaanlage.

Kontaktieren Sie uns und Ihnen helfen, Ihre endgültige Heilung Yoga-Erfahrung hier bei Yogavedagram!

Eine Frage stellen an YogavedaGram


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Bangalore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Sport/Fitness
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Kontakt
  • Hemmandanahalli, Samethanahalli Post
  • Webseite
  • YogavedaGram,
  • Telefon: +91.98450 71990

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bangalore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results


  • YogavedaGram


  • YogavedaGram


  • YogavedaGram


Join us here at the beautiful Yogavedagram, located amongst 7 acres of lush plants full of healing properties and potential. Literally transported from Kerala to our new home just outside of Bangalore, our centre gives the full feeling of being in the times of traditional Kerala. YogavedaGram Heritage Wellness Centre is rated one of the top 5 Retreat Centers in India, and we are proud to offer our guests top service in all their yoga and healing needs.

We use the form of Yoga Chikitsa, a therapeutic form of yoga designed to heal the body from imbalances, injuries, and illness. Combining the powers of this Yogic Therapy with the complimentary science of Ayurveda to restore the body, mind, and soul to its full potential of health.

This practice utilizes much more than just Asana and Pranayama, and includes; Pratyahara, Dharana, Mantra, Marma Point work, and Dhyana or meditation. Our Yoga Programs offered include; half day, 1 day to 3 day, and 7 day to 14 day packages, all include a private consultation with our Chief Yoga Consultant. Additionally, we offer advanced training courses.

No matter if your coming to heal illness or disease, or coming to relax yourself and give your body a boost, we provide the setting to full relax and take in all the benefits. In addition to Yoga and Ayurveda, we also boast a spa with all your beauty care needs, healthy vegetarian food, a gym and fitness centre, a herbal garden and much more.

Take your pick among our well planned accommodations including the Classic, the Heritage or an Exclusive Suite, all in the traditional Kerala style. All with full amenities including cable TV, open air showers with hot water, and air conditioning.

Contact us to help you design your ultimate healing yoga experience here at Yogavedagram!

Ask a question to YogavedaGram

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Bangalore, Karnataka, South India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Sports/Fitness
  • Single
  • Double
  • Hemmandanahalli, Samethanahalli Post
  • Website
  • YogavedaGram,
  • Phone: +91.98450 71990

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bangalore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India