Zurück zu den Suchergebnissen

Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Zentrum für ganzheitliche Lebens

"Abhyasa Yoga" ist eine ganzheitliche Disziplin, eine einfache Übung für die Gesundheit und eine moderne Strecke zu Wellness. Durch Yoga-Kurse zielen wir auf Einzelpersonen inspirierenden yogischen Lebensstil zu eigen zu machen, wodurch die Qualität des Lebens Besserung und das Glück Quotient erstreckt.


Unsere Aufgabe ist es, einen Appetit für Gesundheit & Fitness mit der Praxis der vielseitigen Power Yoga-Sitzungen, herausfordernde Ashtanga Vinyasa Yoga Strömungen und belebende Hatha Yoga Klassen zu pflegen. Diese Yoga-Kurse an Abhyasa von ein und alle, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Religion praktiziert werden.


Wir bieten hohe Energie Yoga-Sitzungen in mehreren Chargen jeden Tag in unseren Studios. In diesen Yoga-Kurse, eine Gruppe von Personen in und um Yoga Morgen Hyderabad Praxis und abends, unter der Leitung eines erfahrenen Lehrers, von Abhyasa Yoga zertifiziert. Diese Art von Yoga-Klassen sind einfach im Design und ganzheitlich in ihren Gunsten. Diese Sitzungen sind für jedermann. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Yoga-Praktizierende sind.


Yoga-Kurse zu Hause sind für diejenigen Personen, die zu einer individuell yogische Erfahrung auf den Komfort ihres Hauses zu abonnieren. Diese Yoga-Kurse sind maßgeschneidert für die Bedürfnisse des Schülers und sind fokussierter da ungeteilte Aufmerksamkeit und eine besondere Ausbildung wird von einem erfahrenen Yoga-Lehrer zur Verfügung gestellt. Yoga-Kurse zu Hause sind am besten geeignet für diejenigen, die spezifischen Ziele der Fitness haben oder gesundheitlichen Bedingungen.


Abhyasa Yoga spezialisiert für angehende und erfahrene Yoga-Lehrer Yoga Teacher Training Kurse in der Durchführung. Die Kurse variieren von einem Anfänger Teacher Training Course to Advanced Teacher Training Kurse in verschiedenen Ebenen. Diese Kurse sind gründlich, die erfordern ein hohes Maß an Leidenschaft, Disziplin und Engagement für die Kunst des Lehrens Yoga.


Im Laufe der Jahre hat Abhyasa Yoga geschult und zertifiziert etwa 400 Lehrer, die als ständige Yogalehrer an verschiedenen Studios erfolgreich etabliert sind, Büros und sogar in Übersee niedergelassen arbeiten. Wenn Sein ein Yogi und Yoga-Unterricht Ihre Berufung ist, melden Sie sich für ein Teacher Training Course eine starke und erfolgreiche Karriere für sich selbst zu bauen.


Yoga verändert dein Leben für immer. Jetzt beitreten. Ihre Reise erwartet.

Eine Frage stellen an Abhyasa Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Hyderabad, Andhra Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • Unknown
  • Webseite
  • nishanth,
  • Telefon: +919292403492

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Hyderabad

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Andhra Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga

  • Abhyasa Yoga

    Abhyasa Yoga


“Abhyasa Yoga” is a holistic discipline, a simple practice for health and a modern route to wellness. Through yoga classes we aim at inspiring individuals to imbibe yogic lifestyle, thereby bettering the quality of one’s life and extending the happiness quotient.

Our mission is to cultivate an appetite for Health & fitness with the practice of versatile Power Yoga sessions, challenging Ashtanga Vinyasa Yoga flows and invigorating Hatha Yoga classes. These yoga classes at Abhyasa can be practiced by one and all, regardless of age, gender or religion.

We offer high energy yoga sessions in multiple batches everyday at our studios. In these yoga classes, a group of individuals from in and around Hyderabad practice yoga morning and evening, under the guidance of an experienced teacher, certified by Abhyasa Yoga. This kind of yoga classes are simple in design & holistic in their benefit. These sessions are for everybody. It doesn’t matter if you are a beginner or a seasoned yoga practitioner.

Yoga Classes at Home are for those individuals who subscribe to a more personalised yogic experience at the convenience of their home. These yoga classes are tailor made for the needs of the student and are more focussed since undivided attention & special training is provided by an experienced yoga teacher. Yoga Classes at Home are best suited for those who have specific goals of fitness or have health conditions.

Abhyasa Yoga specializes in conducting Yoga Teacher Training Courses for aspiring and seasoned yoga instructors. The courses vary from a Beginners Teacher Training Course to Advanced Teacher Training Courses in different levels. These courses are thorough which require a great deal of passion, discipline and commitment to the art of teaching yoga.

Over the years Abhyasa Yoga has trained and certified about 400 teachers who are successfully established as permanent yoga teachers at various studios, corporate offices and even settled working overseas. If being a yogi and teaching yoga is your calling, sign up for a Teacher Training Course to build a strong and successful career for yourself.

Yoga changes your life for good. Join now. Your journey awaits.

Ask a question to Abhyasa Yoga


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Hyderabad, Andhra Pradesh, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Therapy Training
  • Online Courses
  • Office Yoga
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Accommodation:
  • None
Food:
  • None
Discounts:
    1 free class
Contact
  • Srinivasa Nagar West, Ameerpet, Hyderabad, Telangana 500038
  • Website
  • nishanth,
  • Phone: +919292403492

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Hyderabad

In The Same State

yoga ashrams, schools in Andhra Pradesh

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India