Zurück zu den Suchergebnissen

Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Luxus-Yoga Urlaub, Boutique Cottages und Wellness Spa

Samata Holistic Retreat Center ist das primäre Spendenzentrum für die Dunagiri Stiftung für Himalaya-Kräuter-Forschung und das Yogische Studies. Wir sind unter dem ruhigen Dorf Atmosphäre in Arambol, North Goa, versteckt gelegen. Wenn Sie unser Zentrum buchen, erhalten Sie direkt unsere Arbeit unterstützen werden in den seltenen und vom Aussterben bedrohte Heilpflanzenarten von High Altitude Himalaya zu erhalten.


Samata ist ein Sanskrit-Wort, das als .... Balance oder Gleichgewicht übersetzt .... und es ist unser Ziel, eine Oase dieser Ideale zu sein, dass wir in das Leben eines jeden, der hier durchläuft mehr Balance erleichtern können. Wir haben die Passionsblume als unser Logo gewählt, wie Sie sie finden alle entlang unserer Grenze Mauern wachsen. Wir glauben, dass wahre Gleichgewicht nicht aus reinen Intellekt kommt oder mentale Kontrolle, sondern Samen von selbst wahr und höchste Leidenschaft unseres Herzens folgen. Nur wenn wir das finden, was uns wirklich inspiriert, können wir unser Angebot auf der Erde erfüllen.


Samata betreibt Yoga Retreats in Goa von Hosting-Lehrer, die ihre eigenen Gruppen zu bringen. Wir sind spezialisiert auf Yoga Urlaub, Luxus Yoga Retreats, Yoga Teacher Trainings, Meditation Retreats, Tanz Domizile, Ayurveda-Trainings und Workshops Detox. Wir freuen uns über alle Arten und Modalitäten wie Iyengar, Ashtanga, Anusara, Sivananada, Vinyasa Flow, Jiva Mukti, Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Yin Yoga, und alle anderen.


Unser Wellness-Center Spa verfügt über ausländische Ärzte, die mit Meistern studiert haben weltweit Ihnen die beste Qualität Behandlungen zu bringen. Wellness-Behandlungen einschließlich der Tibetischen Medizin, Vedische Astrologie, Ayurveda-Massage, Chinesische Medizin, Akupunktur, Reinigung und Detox-Programme und zahlreiche andere Heilung und Körperarbeit Behandlungen.


Samata bietet auch das beste Essen in Goa. Matsya Freestyle Küche wurde vor kurzem ein von whatsupgoa.com bewertet. Matsya bietet Meeresfrüchte und vegetarische Gourmet-Restaurant, mit einem breit gefächerten Angebot von ständig wechselnden Köstlichkeiten.


Das Tamarind Café ist unser Vegan Bio-Restaurant, setzen Sie in unserem schönen, schattigen Garten, und das Essen kommt aus unserem Bio-Garten.


Samata Luxus Unterkunft verfügt unsere Eco Cottages aus allen Recycling-Teak Häuser aus Indonesien, umgebaut und mit einem rustikalen Eleganz renoviert, dennoch modernen Flair.

Eine Frage stellen an Samata Holistic Retreat Center


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Arambol, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
  • Sattvic
  • Biologisches Essen
  • Individuell abgestimmte
  • Andere
Kontakt
  • 127 Varchawadda Arambol Goa 403524
  • Webseite
  • Vajra Ben Ashara,
  • Telefon:

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Arambol

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center

  • Samata Holistic Retreat Center

    Samata Holistic Retreat Center


Samata Holistic Retreat Center is the primary fundraising Center for The Dunagiri Foundation for Himalayan Herbal Research and Yogic Studies. We are located in Arambol, North Goa, tucked among the peaceful village atmosphere. When you book our Center, you will be directly supporting our work in preserving the rare and endangered medicinal plant species of High Altitude Himalaya.

Samata is a Sanskrit word which translates as .... balance or equilibrium.... and it is our aim to be an oasis of these ideals, that we may facilitate more balance in the lives of everyone who passes through here. We have chosen the passion flower as our logo, as you will find them growing all along our boundary walls. We believe that True Balance does not come from pure intellect or mental control, but seeds itself from following our heart's True and Highest Passion. Only when we find what truly inspires us, can we fulfill our offering to Earth.

Samata operates Yoga Retreats in Goa by hosting Teachers who bring their own groups. We specialize in Yoga Holidays, Luxury Yoga Retreats, Yoga Teacher Trainings, Meditation Retreats, Dance Retreats, Ayurvedic Trainings, and Detox Workshops. We welcome all styles and modalities such as Iyengar, Ashtanga, Anusara, Sivananada, Vinyasa Flow, Jiva Mukti, Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Yin Yoga, and any others.

Our Wellness Center Spa features foreign doctors who have studied with masters worldwide to bring you the best quality treatments. Wellness Treatments including Tibetan Medicine, Vedic Astrology, Ayurvedic Massage, Chinese Medicine, Acupuncture, Cleansing and Detox programs, and numerous other healing and body work treatments.

Samata also features the Best Food in Goa. Matsya Freestyle Kitchen was recently rated 1 by Whats Up Goa. Matsya features seafood and vegetarian fine dining cuisine, with a diverse menu of ever-changing delights.

The Tamarind Café is our Vegan Organic restaurant, set in our beautiful shaded garden area, and all the food comes from our Organic Garden.

Samata’s luxury accommodation features our Eco cottages made from all recycled teak houses from Indonesia, rebuilt and renovated with a rustic elegance, yet modern flair.

Ask a question to Samata Holistic Retreat Center


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Arambol, Goa, South India
Opened:
  • January
  • February
  • March
  • April
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
Food:
  • Sattvic
  • Organic
  • Custom individual diet
  • Other
Contact
  • 127 Varchawadda Arambol Goa 403524
  • Website
  • Vajra Ben Ashara,
  • Phone: N/A

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Arambol

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India