Zurück zu den Suchergebnissen

Sharanagati Yogahaus

Premium
  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga Urlaub Gastfamilie, täglich Sivananda Yoga, Vipassana

Verbringen Sie eine hervorragende Zeit entlang Yoga und Meditation in Indien. Finden Sie Ruhe und Frieden zu genießen täglich Yoga-Kurse neben schönen Gärten und einer der mystischen Strände auf der ganzen Welt. Varkala ist bekannt für seine Klippen, angrenzend sowohl an den Indischen Ozean und dem Arabischen Meer bekannt ist, hat Varkala Sünden durch Jahrhunderte weggespült, und bot den Reisenden Spas, Tüllen, und erstaunliche Sonnenuntergänge sowohl für die Freizeit oder religiösen Gründen. Tauchen Sie ein in diese einmal im Leben erleben! Sharanagati Yogahaus befindet sich in einem sehr ruhigen Teil von Varkala Strand entfernt. Umgeben von mangotrees, papaja- und bananatrees euch den Frieden zu vielen gemütlichen Ecken in unserem einen Morgen großen Garten finden. Entspannen Sie sich in den Hängematten oder unsere Teehauses. Praxis Yoga und Meditation oder einfach nur SEIN.



Sharanagati HIGHLIGHTS:

Täglich Asanastunden, tägliche Yoga- und Meditationssitzungen, Astonishing Landschaft neben Varkala Strand, ruhige Umgebung, ideal für Yoga und Meditation, tägliches Frühstück, Tee und Kerala-Stil Mittagessen, Schöne und geräumige Yoga Garten, Tages Unterkunft. Bitte beachten Sie, dass kein Telefon, Computer-Nutzung auf dem Gelände, die Gäste aus der Ablenkung-Modus zu gelangen, sind sie nicht bewusst zu sein. Die Klippe ist 200 Meter entfernt und jedes Restaurant hat WiFi.



Sharanagati ZEITPLAN:

07.00 Pranayama, 07.30 Vipassana-Meditation, 08.00 Uhr Asana Klasse (2 Stunden), 10.00 Morgen-Tee mit Frühstück, 01.00 Kerala Stil Mittagessen (sattvic), 04.00 Asana, Klasse (1,5 Stunden)



Sharanagati UNTERKUNFT:

Wir können zehn Zimmer in zwei verschiedenen Häusern bieten. Das ursprüngliche Haus ist in einem sehr traditionellen Stil. Die Zimmer im neuen Haus verfügen über einen Balkon, sie sind alle individuell eingerichtet und Holme wie möglich. Die beste Atmosphäre Klarheit zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber (europäischer Standard). . Während der Ferien wird Sharangati Yogahaus Varkala Kerala bieten täglich Frühstück, Tee und Kerala-Stil Mittagessen.



Sharanagati YOGA GARDEN:

Umgeben von vielen Palmen, mangotrees, papaja und Bananenstauden. Sie werden viele privat und gemütliche Ecken in Sharangati Yogahaus Varkala Keralas großen Garten finden. Entspannen Sie sich in Hängematten oder das Teehaus. Der Garten wurde von Hari, der Besitzer in den letzten sechs Jahren gepflanzt und ist sehr natürlich und schön. Praxis Yoga und Meditation oder einfach nur sein. Sharangati Yogahaus Varkala Kerala haben häufig Adler und Seeadler Landung und zu Fuß auf ihrem Grundstück.



Sharanagati LEHRER:

Inhaber und Lehrer ist Hari, die studiert und lebte in den Sivananda Ashram in Kalifornien, Kanada und Indien seit mehr als drei Jahren. Er wurde als Anagarika im Abhayagiri Kloster geweiht, wo er ein Jahr lang im Wald gelebt und meditiert. Seine Lehren spiegeln deutlich seinen Hintergrund in der buddhistischen Meditation. Er bringt das Bewusstsein und Ruhe zu seiner Yoga-Klasse. Wohn Studenten nur, bringt das eine sehr klare und ruhige Atmosphäre an den Ort.


Machen Sie eine Pause und kommen Yoga mit uns zu genießen! Liebe Hari

Liebe und Licht, und ausatmen und bitte mind the gap.

Eine Frage stellen an Sharanagati Yogahaus


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Varkala, Kerala, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Ashrams
  • Yoga Urlaub
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Kontakt
  • Thiruvambadi Road near Black Beach
  • Webseite
  • Hari,
  • Telefon: +91.90 48 69 47 62

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Varkala

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Kerala

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus

  • Sharanagati Yogahaus

    Sharanagati Yogahaus


Spend a superb time along yoga and meditation in India. Find serenity and peace enjoying daily yoga classes next to beautiful gardens and one of the most mystical beaches around the world. Varkala is known for its cliffs, adjacent both to the Indian Ocean and the Arabian Sea, Varkala has washed away sins through centuries, and offered the travelers spas, spouts, and astonishing sunsets both for leisure and religious reasons. Plunge yourself into this once in a lifetime experience! Sharanagati Yogahaus is located in a very quiet part of Varkala beach. Surounded by mangotrees, papaja- and bananatrees you can find peace at many cozy corners in our one acre spacious garden. Relax in the hammocks, or our teahouse. Practice yoga and meditation or just BE.

SHARANAGATI HIGHLIGHTS:

Daily asana classes, Daily yoga and meditation sessions, Astonishing scenery next to Varkala beach, Quiet surroundings, ideal for yoga and meditation, Daily breakfast, tea and Kerala style lunch, Beautiful and spacious yoga garden, Daily accommodation. Please note there is no telefon, computer use on the premises to get the guests out of the distraction mode, they are not aware of being in. The cliff is 200 meters away and every restaurant has wifi.

SHARANAGATI SCHEDULE:

7:00 am Pranayama , 7:30 am Vipassana meditation, 8:00 am Asana class (2hours), 10:00 am Morning tea with breakfast, 1:00 pm Kerala style lunch (sattvic), 4:00 pm Asana, class (1.5 hours)

SHARANAGATI ACCOMODATION:

We can offer ten rooms in two different houses. The original house is in a very traditional style. The rooms in the new house have a balcony, they are all individually decorated and spars as possible. The best atmosphere to find clarity. The rooms are very clean (european standard). . During the holiday, Sharangati Yogahaus Varkala Kerala will offer daily breakfast, tea and Kerala style lunch.

SHARANAGATI YOGA GARDEN:

Surounded by many palmtrees, mangotrees, papaja and banana trees. You will find many privat and cozy corners in Sharangati Yogahaus Varkala Keralas spacious garden. Relax in hammocks, or the teahouse. The garden was planted by Hari, the owner over the last six years and is very natural and beautiful. Practice yoga and meditation or just be. Sharangati Yogahaus Varkala Kerala frequently have eagles and sea eagles landing and walking on their property.

SHARANAGATI INSTRUCTORS:

Owner and teacher is Hari, who studied and lived in the Sivananda Ashrams in California, Canada and India, for more than three years. He was ordained as an Anagarika in the Abhayagiri monastery, where he lived and meditated for one year in the forest. His teachings clearly reflect his background in Buddhist meditation. He brings awareness and calmness to his yoga class. Residential students only, that brings a very clear and calm atmosphere to the place.

Take a break and come to enjoy yoga with us! Love hari

Love and Light, inhale and exhale and please mind the gap.

Ask a question to Sharanagati Yogahaus


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Varkala, Kerala, South India
Opened:
  • January
  • February
  • March
  • April
  • October
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Meditation
  • Pranayama
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Ashrams
  • Yoga Holidays
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Tours/Excursions
Accommodation:
  • Single
  • Double
Food:
Contact
  • Thiruvambadi Road near Black Beach
  • Website
  • Hari,
  • Phone: +91.90 48 69 47 62

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Varkala

In The Same State

yoga ashrams, schools in Kerala

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India