Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Meditation Center

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga Teacher Training

YOGA MEDITATION CENTER ist ein eingetragenes Zentrum unter der indischen Regierung. Alle angebotenen Kurse werden von Yoga Alliance zertifiziert international. Dies ist ein Weltklasse-Yoga-Zentrum, ideal für die Gesundheit, Glück, Frieden und die Verbesserung der Harmonie. Die Studierenden erhalten eine ruhige günstige Atmosphäre Yoga mit der persönlichen Betreuung und Beratung von Experten in der Yoga-Philosophie angeboten zu lernen. Durch eine persönliche Verbindung herstellen, entwickeln die Schüler die Kultur geistige Bewusstsein während des gesamten Lebens zu schaffen. Zur modernen Ausstattung mit einfachen yogischen Lebensstil ermöglichen eine perfekte Mischung für westliche Studenten zu lernen und zu üben Yoga. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass Yoga nicht nur eine körperliche Übung ist, sondern eine komplette Lebensstil für ganze Wohlbefinden.

Yoga-Meditation CENTER lehrt, wie die sieben Chakren zu öffnen und wie die fünf Elemente des Körpers zu balancieren. Während des Trainings kann man die Energie der sieben Chakren entwickeln und als stark. Wenn es irgendeine Art von körperlicher oder geistiger Problem kann dies zu einer schwachen Chakren und unausgewogene fünf Elementen verknüpft werden. Durch die Stärkung der sieben Chakren halten wir gesundheitliche Probleme weg von unserem Leben. OM-Yoga Meditationszentrum hat sich für die Förderung und das Wachstum der Spiritualität und yogische Philosophie in der ganzen Welt zu einem Kompetenzzentrum in Mcleodganj Indien. Die weltweiten spirituellen und yogischen Aktivitäten des Instituts haben Tausende von Menschen auf der ganzen Welt zugute. Menschen, die mit dem Zentrum verbunden sind, werden für die Stärkung des Yoga und der damit verbundenen Forschung Wissenschaft beharrlich tun.

Die Wirksamkeit der Yogalehrerausbildung und den Fortschritt der Schüler auf die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit jedes Einzelnen sowie der Lebensstandard der Studenten basiert. Zur Unterstützung für den Erfolg eines jeden Schülers, Yoga Meditationszentrum bietet eine gute Unterkunft (warm und kalt Wasser), Wi-Fi, das Essen mit allen Annehmlichkeiten benötigt nach dem Klima und fordert, dass die Schüler voll gewidmet sein und beachten Sie alle Richtlinien und Disziplinen der yogischen Weg während ihrer Kurse. Es ist Hindi-Sprachkurse auch zur Verfügung. Dr. Rashpal Frau ist eine professionelle Hindi Sprachlehrer und spirituelle BHAJAN SINGER .She können auch die Schüler während des Unterrichts mit der Aussprache helfen und singen die Mantras, wenn Studenten irgendwelche Probleme mit Sanskrit sprechen sie richtig mit Falten der Zunge und Sprechen helfen kann. Wenn jemand in Kauf indische Kleidung interessiert ist, saries, Schmuck oder irgendetwas anderes, als sie kann helfen, die Schüler mit dem Einkaufen.

Eine Frage stellen an Yoga Meditation Center


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Dharamsala, Himachal Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Sport/Fitness
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Kontakt
  • Rishikesh
  • Webseite
  • Om ,
  • Telefon: +91.9805693514,9816494732

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Dharamsala

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Himachal Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Meditation Center

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER

  • YOGA MEDITATION CENTER

    YOGA MEDITATION CENTER


YOGA MEDITATION CENTER is a registered center under the Indian government. All the courses offered are certified by Yoga Alliance international. This is a world class yoga center, perfect for health, happiness, peace and improving harmony. The students get a serene favorable atmosphere to learn yoga with the personal attention and guidance offered by experts in yoga philosophy. By establishing a personal connection, the students develop the culture to create mental awareness throughout life. Modern amenities with simple yogic lifestyle enable a perfect blend for western students to learn and practice yoga. It is a proven fact that yoga is not just a physical exercise, but a complete lifestyle for whole well-being.

YOGA MEDITATION CENTER teaches how to open the seven chakra's and how to balance the five elements of the body. During the training one can develop the energy of the seven chakra's and make than strong. If there are any type of physical or mental problem this can be linked to weak chakra's and unbalanced five elements. By strengthening the seven chakra's we keep health problems away from our lives. Om yoga meditation center has become a center of excellence in Mcleodganj India for the promotion and growth of spirituality and yogic philosophy across the world. The worldwide spiritual and yogic activities of the institute have benefited thousands of people across the globe. People who are associated with the center are persistently doing research work for the empowerment of yoga and related science.

The effectiveness of the yoga teacher training courses and the progress of the students is based on the physical and intellectual capability of each individual as well as the standard of living of the students. To assist in the success of each student,yoga meditation center provides good accommodation (hot & cold water), Wi-Fi, food with all the amenities needed according to the climate and asks that students be fully devoted and obey all guidelines and disciplines of the yogic path during their courses. There is Hindi language courses available too. Dr Rashpal's wife is a professional Hindi language teacher and spiritual BHAJAN SINGER .She can also help the students during the class with pronunciation and chanting the mantras if students have any problems with speaking sanskrit she can help with folding the tongue and speaking correctly. If anyone is interested in buying Indian clothes, saries, jewellery or anything else than can she help the students with shopping.

Ask a question to Yoga Meditation Center


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Rishikesh, Uttarakhand, North India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Teacher Training advanced
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Sports/Fitness
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
Food:
Contact
  • Gali Number 11, Rishikesh
  • Website
  • Om ,
  • Phone: +91.9805693514,9816494732

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Rishikesh

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India